Notfallübung / Vaja v sili

Datum 04.07.2013 17:55 | Thema: 

Notfallübung / Vaja v sili

04.07.2013

 


Am 4. Juli wurde an unserer Schule eine Notfallübung mit der FF Ledenitzen durchgeführt. Es wurde für den Ernstfall geprobt, daher wurden weder Schüler noch Lehrer im Vorhinein darüber informiert.
Übungsannahme: Im Keller der Schule ist ein kleineres Feuer ausgebrochen, Die Schüler können das Schulhaus rechtzeitig über den Gang verlassen. Die Feuerwehr kann den Brand mit Feuerlöschern löschen. Für alle Beteiligten war es ein lehrreiches und spannendes Erlebnis.
Ein herzliches Dankeschön der FF Ledenitzen!

 

4. julija so opravili gasilci požarne brambe Ledince na naši šoli vajo v sili.
Izhodna situacija za vajo: V kleti šole gori. Učencem je možno zapustiti razrede po hodnikih. Požarna bramba zaduši ogenj z gasilnimi aparati.
Bilo je zanimivo doživetje za vse udeležence.

Prisrčno se zahvalimo pri požarni brambi Ledince!

 





Dieser Artikel stammt von Volksschule Ledenitzen - LŠ Ledince
https://www.vs-ledenitzen.at

Die URL für diese Story ist:
https://www.vs-ledenitzen.at/article.php?storyid=207&topicid=1