Zahnfee / zobna vila

Datum 28.02.2016 16:21 | Thema: 

Zahnfee

Zobna vila

24.2.2016


24.02.2016  Zahnprophylaxe von der Zahnfee Elisabeth
Wieder einmal bekamen wir sehr netten Besuch von unserer lieben Zahnfee Elisabeth, mit der wir eine spannende Stunde verbrachten. Sie erzählte und erklärte sehr anschaulich, was wir alles tun können, damit unsere Zähne gesund bleiben. Mit Bewegung zur Musik wurde die Stunde aufgelockert. Zum Schluss putzten wir noch unsere Zähne und bekamen eine Zahnbürste, eine Zahnpasta und einen Radiergummi geschenkt. Vielen Dank für die tolle Stunde. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.





Dieser Artikel stammt von Volksschule Ledenitzen - LŠ Ledince
https://www.vs-ledenitzen.at

Die URL für diese Story ist:
https://www.vs-ledenitzen.at/article.php?storyid=318&topicid=1