Landesschulmeisterschaften Aquathlon in Pörtschach

Datum 08.06.2016 17:36 | Thema: 

Eliano bei den Landesschulmeisterschaften

Aquathlon in Pörtschach
 


Am Freitag, den 3. Juni startete Eliano bei den Landesschulmeisterschaften Aquathlon in Pörtschach.

Es waren 385 Schüler/innen am Start.

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten die Schüler die Bewerbe absolvieren und ihr Können zeigen.

Eliano war mit 16 anderen Kindern (Mädchen und Burschen) in der Altersklasse:

1. und 2. Klasse Volksschule. Nach dem Schwimmen stieg Eliano als 7. aus dem Wasser. Schon in der Wechselzone konnte er Plätze gut machen. Mit der besten Laufzeit  landete er mit nur 0,6Sek Rückstand auf dem ausgezeichneten 2.Platz!





Dieser Artikel stammt von Volksschule Ledenitzen - LŠ Ledince
https://www.vs-ledenitzen.at

Die URL für diese Story ist:
https://www.vs-ledenitzen.at/article.php?storyid=334&topicid=1