Gemeindeamt

Datum 12.05.2010 13:48 | Thema: 

 

Besuch des Gemeindeamtes in Finkenstein

Obisk občinskega urada Bekštanj

12.05.2010


 Am Mittwoch, den 12.05.2010, machten die beiden 3. Klassen einen Lehrausgang auf das Gemeindeamt in Finkenstein. Wir wurden vom Amtsleiter Herrn Harald Omann herzlich empfangen und in den Sitzungssaal geführt. Dort erfuhren wir viel Interessantes und Informatives über unsere Gemeinde. Anschließend wurden wir durch das Gemeindeamt geführt. Wir besuchten das Meldeamt, konnten den Trauungssaal besichtigen, durften einen Blick in den Tresor werfen und schauten einen Sprung im Bauamt vorbei, wo wir Einsicht in den Flächenwittmungsplan nehmen durften.Zum Abschluss wurden wir noch mit Krapfen und Getränken verwöhnt. Wir wollen uns recht herzlich bedanken, es war ein schöner Vormittag im Gemeindeamt Finkenstein.

Obisk 3. razredov na občinskem uradu Bekštanj

V sredo 12.5.10 smo bili s 3. razredi na občinskem uradu v Bekštanju. Vodja urada, gospod Harald Oman nam je najprej nekaj povedal o občini, nato pa smo si ogledali občinski urad s posameznimi ustanovami. Kot zaključek smo dobili v sejni dvorani občinskega sveta še krofe in limonado.

Hvala za prijazno vodstvo!

Informelles im Sitzungszimmer durch den Amtsleiter
Besuch im Meldeamt Erklärung des Flächenwidmungsplanes
 



Dieser Artikel stammt von Volksschule Ledenitzen - LŠ Ledince
https://www.vs-ledenitzen.at

Die URL für diese Story ist:
https://www.vs-ledenitzen.at/article.php?storyid=73&topicid=1