Wandertag auf den Tabor / izlet na Tabor

Datum 07.10.2009 13:24 | Thema: 

Wandertag - Taborhöhe

Wandertag auf den Tabor  -

izlet na Tabor

07.10.2009


... beim Spielen Am Mittwoch (07.10.2009) fand bei strahlend schönem Wetter ein Wandertag auf die Taborhöhe statt. Dort konnten wir die wunderschöne Aussicht auf den Faaker See genießen und uns mit einer guten Jause stärken. Anschließend konnten unsere Kinder noch etwas herumtollen und den Spielplatz benutzen. Schließlich traten wir wieder den Heimweg an. Es war ein toller Wandertag bei herrlich warmen Wetter!
V sredo 7. 10. 2009 smo naredili sprehod na Tabor. Vreme je bilo izvrstno tako, da smo lahko ob malici uživali razgled na Baško jezero. Po pavzi na igrišcu, smo se spet odpravili k šoli. Bil je lep dan!

 

... beim Jausnen





Dieser Artikel stammt von Volksschule Ledenitzen - LŠ Ledince
https://www.vs-ledenitzen.at

Die URL für diese Story ist:
https://www.vs-ledenitzen.at/article.php?storyid=8&topicid=1