Fasching Villach Kino - Pust Beljak kino
21.02.2023 13:52 (2722 x gelesen)

Pust, pust, masten okoli ust!

Na pustni torek smo se po kratkem opevanju pustnih pesmi v šoli, podali na železniško postajo v Ledincah. Spremljali so nas čarovnice, nogometaši, princeske, pirati in policisti. Z vlakom smo se nato odpeljali do mestnega kina v Beljaku in si ogledali film "Räuber Hotzenplotz / Razbojnik Rogovilež". Tako so otroci z veseljem zaključili noro obdobje.

Hvala županu občine Bekštanj ob Baškem jezeru gospodu Christianu Poglitschu za krofe!

LEI LEI

Am Faschingsdienstag spazierten wir alle, nach kurzem Einsingen bekannter Faschingslieder, zum Bahnhof nach Ledenitzen. Begleitet wurden wir von Hexen, Fußballern, Minions, Cowboys, Teufeln und Bienen. Mit dem Zug fuhren wir schließlich zum Stadtkino nach Villach und sahen uns den Film " Räuber Hotzenplotz" an. So konnten wir das Ende der Narrenzeit mit Freude feiern.

Danke an den Bürgermeister der Marktgemeinde Finkenstein am Faakersee Herrn Christian Poglitsch für die Faschingskrapfen.