Gemeindefußball/občinski nogometni turnir
25.06.2015 19:19 (5920 x gelesen)

Gemeindefußballturnier

občinski nogometni turnir

25.06.2015

Gemeindefußballturnier der Volksschulen 2015 am Fußballplatz Ledenitzen-Oberferlach

Am Donnerstag, dem 25.6.2015 fand das diesjährige Gemeindefußballturnier der  Volksschulen der Marktgemeinde Finkenstein am Faaker See statt. Austragungsort war der Fußballplatz Oberferlach-Ledenitzen der DSG Ledenitzen.

Bei tollen Fußballbedingungen spielten die Mannschaften einen fairen Fußball im Sinne des olympischen Gedankens. Gemeindefußballmeister wurde die VS Latschach, gefolgt von der VS Ledenitzen, den dritten Platz belegte die VS Fürnitz, den vierten Platz die VS Gödersdorf und den fünften Platz die VS Finkenstein. Zum Torschützenkönig des Nachmittags wurde Marlon Winter von der VS Latschach gekürt. Ihm folgten Jakob Schuster von der VS Ledenitzen und Andre´Roth von der VS Fürnitz. Ein besonderer Dank gebührt dem Team der DSG Ledenitzen mit ihrem Obmann Wolfgang Prein für die perfekte Durchführung des Turniers, allen fußballbegeisterten  Zuschauern für ihren Besuch und dem Organisator, Herrn Vizebürgermeister und Schulreferent Peter Salbrechter sowie Bürgermeister BR Christian Poglitsch.

Nogometni turnir ljudskih šol trške občine Bekštanj 2015 na nogometnem igrišču v Zgornjih Borovljah-Ledincah

Občinski nogometni turnir ljudskih šol v občini Bekštanj je bil letos izveden na nogometnem igrišču v Zgornjih Borovljah pri Ledincah. Zmago so odnesli šolarji ljudske šole Loče, drugo mesto so zasedli šolarji iz Ledinc, tretji so postali nogometaši ljudske šole Brnca, četrto mesto je prevzela ljudska šola Diča vas, peto pa ljudska šola Bekštanj.  Vsem igralcem veljajo iskrene čestitke. Vsem tistim, ki so omogočili turnir pa velja prisrčna hvala.