2015-Top-Logo
blockHeaderEditIcon
Volksschule Ledenitzen
Block-SchnellNavi
blockHeaderEditIcon
AKTUELLES
blockHeaderEditIcon

Wichtige Informationen

Inklusivtheater / gledališka predstava - "Zeit für Sternschnuppen"
18.10.2015 17:12 (6197 x gelesen)

Inklusivtheater

Gledališka predstava -

"Zeit für Sternschnuppen"

16.10.2015



InklusivTheater LEDENITZEN - Besuch des Tanztheaters "Zeit für Sternschnuppen" in St. Jakob i. R.

Am Freitag, 16.10.2015, fuhren die Kinder und Lehrer/innen unserer Schule mit dem Bus nach St. Jakob. Im Pfarrsaal wurde das Tanztheater "Zeit für Sternschnuppen" vom InklusivTheater LEDENITZEN aufgeführt.
"Zeit für Sternstunden" erzählt Gedanken aus dem Leben und für das Leben, wie sie in der Geschichtensammlung von Sergio Bambaren zu finden sind. Diese Themen wurden von den Tänzerinnen und Tänzern interpretiert und in eine individuelle Bewegungssprache übertragen. Die Theaterwerkstatt der Lebenshilfe wurde ins Leben gerufen um die Talente der Klienten und Klientinnen zu fördern und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das ist ihnen mit der Aufführung dieses Stückes hervorragend gelungen. Wir waren begeistert von der tollen Darbietung.
Vielen Dank für die wunderschöne Aufführung!

V petek, dne 16.10.2015 smo obiskovali gledališko predstavo "Zeit für Sternschnuppen" v Šentjakobu. S plesom so plesalci ter plesalke "InklusivTheaterLedenitzen" interpretirali zgodbe Sergiona Bambarena iz življenja za življenje. Gledališka izvedba je nam, učencem ter učiteljem, bila zelo všeč, hkrati pa smo bili zelo hvaležni, da smo lahko skupno uživali ob tem projektu.

Hvala lepa!!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Block-Unterrichtszeit
blockHeaderEditIcon

Unterrichtszeiten

0. Stunde 07:05 - 07:30
1. Stunde 07:30 - 08:20
2. Stunde 08:25 - 09:15
3. Stunde 09:30 - 10:20
4. Stunde 10:20 - 11:10
5. Stunde 11:15 - 12:05
6. Stunde 12:10 - 13:00
Stundenplan-Vorlage

Block-NEWS-Artikelblock
blockHeaderEditIcon

SCHUL-NEWS

Block-Suche-linksunten
blockHeaderEditIcon


Saferinternet.at

SEHR hilfreiche Infos für Lehrer, Eltern und Kinder!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*