Charity4you
26.10.2013 14:18 (6537 x gelesen)

Chor der Volksschule Ledenitzen singt bei der Gala im Casineum Velden

Otroci ljudske šole Ledince pojejo in pomagajo bolnim otrokom

MIT VIDEOS!!!!

25.10.2013

Charity4you

Fashion, Music & Dance zugunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe
Chor der Volksschule Ledenitzen singt bei der Gala im Casineum Velden
Wir helfen helfen

Otroci ljudske šole Ledince pojejo in pomagajo bolnim otrokom

Am Freitag, dem 25.10.2013 war der Schulchor unserer Volksschule Gast bei der Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten der Kinderkrebshilfe Kärnten im Casineum in Velden. Im Nu eroberten die begeisterten ledenitzener ChorsängerInnen die Herzen der zahlreichen ZuhörerInnen und der Fangemeinde. Im Rahmen der Benefizgala wurden von zahlreichen Organisationen Spendenschecks überreicht.

VD Anica Lesjak-Ressmann übergab im Namen unserer VS einen Spendencheck über 1 000 €. Dies ist ein Teilbetrag des Reingewinns anlässlich der Herausgabe der schulischen CD „Musik, die schönste Sprache der Welt / Muzika je radost naša“.

Ein herzlicher Dank gebührt Frau Ursula Hauptmann und ihrem Team für die Einladung zur einzigartigen Wohltätigkeitsveranstaltung, sowie den Eltern der SchülerInnen, die den Kindern die Mitwirkung bei dem besonderen Abend ermöglichten.

V petek, 25. oktobra 2013 zvečer smo bili  navzoči priče edinstvene dobrodelne prireditve vprid organizaciji za rakom obolelih otrok. Prireditev je potekala v prostorih Casineum-a v Vrbi. Ledinški navdušeni pevci so s svojim izbranim petjem na mah osvojili srca številnih poslušalcev. Med številnimi darovalci so bili tudi ledinški šolarji.

Ravnateljica Anica Lesjak-Ressmann je predala darilni ček v višini 1 000 €. Prisrčna zahvala naj po tej poti velja vsem sodelujočim otrokom, njihovim staršem, ter organizaciji, ki je omogočila sodelovanje ob tako imenitnem dobrodelnem večeru.