2015-Top-Logo
blockHeaderEditIcon
Volksschule Ledenitzen
Block-SchnellNavi
blockHeaderEditIcon
AKTUELLES
blockHeaderEditIcon

Wichtige Informationen

Zahnfee / zobna vila
28.02.2016 16:21 (7098 x gelesen)

Zahnfee

Zobna vila

24.2.2016



24.02.2016  Zahnprophylaxe von der Zahnfee Elisabeth
Wieder einmal bekamen wir sehr netten Besuch von unserer lieben Zahnfee Elisabeth, mit der wir eine spannende Stunde verbrachten. Sie erzählte und erklärte sehr anschaulich, was wir alles tun können, damit unsere Zähne gesund bleiben. Mit Bewegung zur Musik wurde die Stunde aufgelockert. Zum Schluss putzten wir noch unsere Zähne und bekamen eine Zahnbürste, eine Zahnpasta und einen Radiergummi geschenkt. Vielen Dank für die tolle Stunde. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Block-Unterrichtszeit
blockHeaderEditIcon

Unterrichtszeiten

0. Stunde 07:05 - 07:30
1. Stunde 07:30 - 08:20
2. Stunde 08:25 - 09:15
3. Stunde 09:30 - 10:20
4. Stunde 10:20 - 11:10
5. Stunde 11:15 - 12:05
6. Stunde 12:10 - 13:00
Stundenplan-Vorlage

Block-NEWS-Artikelblock
blockHeaderEditIcon

SCHUL-NEWS

Block-Suche-linksunten
blockHeaderEditIcon


Saferinternet.at

SEHR hilfreiche Infos für Lehrer, Eltern und Kinder!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*